In diesem Jahr planen wir keinen weiteren Wurf da ich Bailey nach 2 grossen Würfen 2019 und 2020 eine Pause gönnen möchte. Wenn alles klappt bekommt sie im Frühjahr 2022 noch einmal Welpen. Ggf. dann auch noch einen ersten Wurf unserer kleinen Dana die dann hoffentlich soweit ist. Einen Zeitpunkt kann und möchte ich für sie aber noch nicht festlegen. Alles zu seiner Zeit...

 

 

 

 

Weisse Schäferhunde aus dem Nimmerland

Alle Infos über mich, unsere Aufzucht und die Welpen findest du hier:

Wir sind Mitglied beim WSZV e.V. - WEIßE SCHÄFERHUNDE ZUCHTVERBAND E. V.

Der WSZV e.V. ist ein Zusammenschluss von Weißen Schäferhunde Züchtern, Deckrüdenhaltern  und interessierten Liebhabern Weißer Schäferhunde, welche die  reinrassige Zucht fördern und schützen möchten.

 

Die Website des WSZV finden Sie hier.